CETA Pressemitteilungen im Jahre 2016

Noch viel Luft für Qualität: Dichtheitsprüfung in Produktion und Industrie

„Qualität made in Gemany “ – der Ruf unserer Produkte, um den uns die Welt beneidet, ist bares Geld wert. Geprüfte Teile und Produkte lassen sich besser verkaufen, schaffen Vertrauen und reduzieren Ausfallschäden. Und doch steckt in der durchgängigen Qualitätssicherung noch Potential. Das Stichwort lautet produktionsbegleitende EoL-Dichtheitsprüfung (End-of-Line-Prüfung). Ein Fachbeitrag von Dr. Joachim Lapsien – CETA Testsysteme GmbH.
Bitte öffnen Sie das pdf zum Weiterlesen.

Hier gelangen Sie auf die Internetseite der deutschen Wirtschaft, wo der Artikel unter dem Motto "100 Ideen für Deutschland" veröffentlicht wurde - 04/2016

CETA Testsysteme GmbH ist Hersteller von Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten für industrielle Anwendungen und Lösungspartner im Bereich Qualitätskontrolle und Produktionssicherheit. Weltweit befinden sich mehrere tausend CETA-Prüfgeräte im Einsatz, die integriert in Produktionslinien im Produktionstakt Serienteile auf Dichtheit oder Durchfluss prüfen. Bitte öffnen Sie das pdf zum Weiterlesen.

MM Maschinenmarkt

Presseclicker