CETA Pressemitteilungen 2021

CETA Testsysteme GmbH stellte auf der Messe Motek 2021 aus - Starke Nachfrage nach Lösungen zur industriellen Dichtheits- und Durchflussprüfung

Bedingt durch die Corona-Pandemie waren viele Messen abgesagt oder verschoben worden, so auch die Motek 2020. Umso gespannter war man auf die Messe Motek 2021 und welchen Einfluss die Hygienemaßnahmen (3G für Besucher) und die Beschränkung der Besucherzahl auf das Messegeschehen haben.

Nach Abschluss der vier Messetage konnte CETA eine sehr positive Bilanz ziehen. Wie zu erwarten, war die Besucherzahl zwar geringer im Vergleich zu Zeiten vor Corona. Dafür waren die Kontakte insgesamt wertiger, und die Gespräche gingen fachlich deutlich in die Tiefe.

Pressebox

new research

industriebox

im Mittelstand

initiative mittelstand

presse-blog.com

Technologiebox

Presse-Lexikon

Messe Motek 2021 CETA Stand, Besuchergrafiken

Know-how in der industriellen Dichtheits- und Durchflussprüfung
Basis- und Experten-Seminare für Anlagenbauer

Mit dem zunehmenden Fokus auf Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Produkte kommt den Stückprüfungen, die in der Fertigungslinie integriert werden, eine große Bedeutung zu. So ist es in einigen Branchen schon lange üblich, im Rahmen der Qualitätsabsicherung eine 100 % End-of-Line Prüfung durchzuführen.

Pressebox

Messe Motek VIRTUELL 2021

industriebox

presse-blog.com